Aktuelles

Tag der offenen Tür mit Saskia – Frauenwegbegleiterin


MILCHCAFÉ

Das Milchcafé startet am 23.02.24 und ich freue mich viele stillende Frauen und Babys begrüßen zu dürfen 🙂


Bleib immer gut informiert

Es ist soweit 2024 startet der Hebammenhaus Newsletter mit allen Informationen zu aktuellen Angeboten und Veranstaltungen. Wenn du den Newsletter erhalten möchtest, dann schicke eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an belindaconrad@web.de und los geht´s

Jetzt NEU der Hebammenhaus NEWSLETTER für DICH


Eine besinnliche Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Auch im Hebammenhaus wird’s besinnlich und etwas ruhiger zur Weihnachtszeit 2023.


Das erste Öl-Event mit Hebamme und Aromaölberaterin Laura Schnurr war ein voller Erfolg. Bald folgt schon das nächste Event und auch Einbezelberatung führt Laura im Hebammenhaus durch.

https://www.laura-schnurr.de/events/


Am 16.09.23 fand im Hebammenhaus der Tag der offenen Tür statt und wir durften einige Schwangere, Familien, Kolleginnen und Interessierte begrüßen. Es gab ein Gewinnspiel und Gutscheine fürs Yoga im Hebammenhaus, natürlich Snacks und Sektempfang und gute Gespräche mit interessanten Menschen. Es war ein gelungener und lustiger Tag, der viel zu schnell verging und die Planung für den nächsten Tag der offenen Tür im Jahr 2024 läuft bereits.

Dank der Unterstützung von Sabrina haben wir ein paar schöne Schnappschüsse von diesen Tag. Wenn du mehr über Sabrinas Fotographie erfahren möchtest oder gerade auf der Suche nach einem Babybauch-Shooting bist, dann folge dem Link: https://www.sabrinagraf-fotografie.de

Hebamme Belinda und Yogalehrerin Sarah