Beikost Workshop

Der Beikost-Workshop richtet sich an Eltern, die bald mit der Einführung der Beikost starten möchten.

Wir besprechen Reifezeichen, geeignete Lebensmittel, Rezepte und wie eine gelungene Umsetzung möglich ist. Es geht auch darum, welche Nährstoffe dein Kind benötigt und wie eine ausgewogene Ernährung ganz einfach umsetzbar ist. Du erhältst Basiswissen zur Mischkost, vegatarischen und veganen Ernährung in der Beikostzeit. Es muss nicht immer Brei sein, Beikost ist noch so viel mehr und darf auch wirklich Spaß machen.


Der Preis beläuft sich auf 30 Euro pro Person inklusive Skript. Eine Begleitperson kann für 20 Euro ohne Skript zusätzlich dabei sein. Dein Baby darf selbstverständlich kostenlos mit dabei sein 🙂



Termine:

18.07.24 09:15 Uhr bis 11:15 Uhr


Es gibt eine kleine Pause mit Tee, Kaffee und Snacks.


Termin verpasst und der nächste liegt zu weit in der Ferne? Dann kannst du auch einfach nur das Handout zum Beikost Workshop erwerben und als Nachschlagewerk für deinen Beikost Start nutzen. Das Handout in digitaler Form als PDF per E-Mail erhältst für für 15 Euro.

Hebamme Belinda Maier-Conrad