Mentale Geburtsvorbereitung & Reiki

Seit Januar 2024 gibts im Hebammenhaus mentale Geburtsvorbereitung und Reiki. Die aktuellen Angebote und Vorträge dazu findest du hier.

Mein Name ist Carmen Prudlik und ich bin ausgebildete Mentaltrainerin und Reiki-Meisterin. 

2019 und 2021 durfte ich selbst wunderschöne Schwangerschaften und zwei unterschiedliche und besondere Geburten erleben. In dieser Zeit arbeitete ich intensiv auf mentaler Ebene und entwickelte selbst Entspannungs- und Atemübungen als Vorbereitung auf die Geburten. In Meditationen und durch unterschiedliche Visualisierungen, aber auch durch energetisches Arbeiten konnte ich bereits während der Schwangerschaften eine intensive Verbindung zu meinen beiden Töchtern aufbauen, wodurch wir zusammen die Geburten unkompliziert meistern konnten.

Durch Gespräche mit anderen Frauen vor und nach der Geburt stellte ich fest, dass meine mentale Vorbereitungen auf meine eigenen Geburten nicht selbstverständlich waren. Für mich hat sich daraus der Herzenswunsch entwickelt, meine Erfahrungen weiterzugeben und mich somit zusätzlich zur Mentaltrainerin ausbilden zu lassen.

Ich freue mich schon sehr dich/euch in meinen Vorträgen, Kursen und Einzelsitzungen kennenzulernen.

Weitere Informationen und Terminbuchungen direkt über www.Createyourmind.de